Mittwoch, 8. Dezember 2010

Christbaumschmuck aus einem Reißverschluss - Zipper Christmas Tree Ornament


Wirklich einfach zu basteln! Sieht cool aus am Weihnachtsbaum und du wirst der Heilige der kaputten Reißverschlüsse sein!

Easy crafting project, stylish and you are going to be the saint of broken zippers!



 
 






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hee wow, das ist doch mal eine kreative Idee für die vielen kaputten Reisverschlüsse, die die Billigproduktion von Kleidern verursacht.
Und dann wird es immer auf die leckeren Plätzchen geschoben. Ich glaube, das bekommt sogar ein Nähmuffel wie ich hin. Ich werde aber keine Geduld haben, so viele zu machen, das der Weihnachtsbaumschmuck danach ausgedient hätte.
Ich bin für Schlüsselanhänger, wenn sie gut aussehen sogar zum Verschenken.
Danke für die klasse Idee.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...