Montag, 14. März 2011

Noch eine Blumen-Bastelanleitung // Another Flower Tutorial

 
Die Gehirnwäsche mit Schokoladenhasen und Ostereiern in den Supermärkten seit Januar hat mich letztendlich doch in Stimmung fürs Frühlingsbasteln gebracht. Deshalb habe ich mir eine Osterglocke aus einer alten Zeitung und etwas Draht gebastelt. So kann ich mir den Frühling ins Haus recyceln und die kleinen Narzissen schonen, die draußen ihre Köpfchen in die Sonne strecken. Viel Spaß beim Basteln!


After months of exposure to easter eggs and chocolate bunnies since January I am finally in the mood for spring crafting. This tutorial shows you how to make daffodils from old newspaper pages, wire and if you like some felt pens. Have fun recycling!










Wie der Stängel gemacht wird, siehst du hier.
Make a stem as shown in this tutorial.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...