Freitag, 10. Februar 2012

Valentinstagkarte aus Rinde und Recyclingpailletten // Valentine's Day Card With Upcycled And Bark Sequins


Das ist jetzt die "männliche" Version meiner rosa Paillettenkarte für Valentinstag. Sieht ein bisschen nach 70ern aus...

Die Rindenkreise sind aus Kirschbaumrinde gelochert. Danach hat der Locher allerdings aufgegeben und locht jetzt nichts mehr. Aber egal, ich mag das Design und das war es wert.

Die Karte zu machen hat einige Zeit gedauert. Wenn Du, geneigter Leser, deine eigene Version noch bis zum Valentinstag fertig haben möchtest, dann würde ich lieber gleich damit anfangen. Was sagt schon mehr Ich Liebe Dich als Aufwand und Zeit heutzutage?

Der grüne Untergrund der Karte ist wieder eine Farbprobekarte aus dem Baumarkt.
 


This is the "male" version of the recycled sequins Valentine's Day card. It looks a bit 70s...

The bark sequins are punched with a paper hole puncher from cherry tree bark. After that the whole puncher gave up and refuses to work now. Well, I like the design, so it was worth it. 

It takes some time to do this, so you better get startet if you want to make one of your own if you want to be in time for Valentine's Day. But what say more I Love You these days than effort and time?

The base of this card is a piece of a paint chip again.







Bisschen mit Kleber gekleckert... Messy glue!



Hier gibt es die Valentinstag Bastelprojekte von letztem Jahr:

Bastelanleitung: Recycelte Herzen

Valentinstagkarte aus alten Buchseiten

Recycling- Bastelanleitung: Plastikherzen

 

The Valentine's Day projects of last year are here:



2 Kommentare:

kenavo hat gesagt…

Du machst schone sachen!
Obwohl ich valentin sehr doof finde.
Das armband aus flaschenringe, ich hatte eine ahnliche idee, umwickelte es aber mit wollreste.
Mach bitte weiter, ich lasse mich inspirieren!
Kenavo

turquoisetepidteadrop hat gesagt…

Oh danke, ich freue mich immer riesig über Kommentare. Klar mache ich weiter.;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...