Donnerstag, 20. September 2012

Danke! Blog-Award! Danke!



Schöne Neue Welt hat mich mit einem Blog-Award überrascht. 
Ich freue mich gleich doppelt, denn er kommt von einer Seite, die ich wirklich gerne lese und anschaue, weil jeder Post eine kleine Liebeserklärung an Bücher ist.

Also wer gerne mit alten Büchern bastelt, sollte auch unbedingt mal bei Schöne Neue Welt reinschauen.




Den Award gebe ich weiter an:

 

Momo – Buntes für Gross und Klein

Basteleien und Bilder, die gute Laune machen



Alessa-accessoires


Stylische DIY Projekte künstlerisch präsentiert



art.of.66


Tolle Fabrikschick-Projekte und eine klasse Link-Party



Die Perlenzwerge-Schmuckdesign


Wunderschöner Draht- und Perlenschmuck, die perfekte Inspiration



Vorstellung Von Schön


Moderne und schnelle DIY Projekte und mehr




Die Regeln:
・    Poste den Award auf deinem Blog
・    Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
・    Gib den Award an maximal fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


 



1 Kommentar:

Alessa hat gesagt…

Ganz lieben Dank für den Award - da freu ich mich wirklich sehr über dieses Kompliment! <3
Ganz, ganz herzliche Grüße von Alessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...