Samstag, 22. September 2012

Garnrollen: Wallpaper Rot // Spools of Thread: Wallpaper Red



Wieder eine neue Farbe für mein Desktop: Herbstliches Rot und Orange!
(Extra großes Bild das Ihr benutzen könnt.)

1 Kommentar:

a.Urora hat gesagt…

So jetzt komm ich endlich dazu dir zu schreiben. Also zunächst mal finde ich es richtig toll das du sogar eigene Hintergrundbilder machst^^ Sowas sollte ich mir merken falls ich mal wieder was neues sehen will. Dann wollte ich dir fürs adden danken. Ich hab deinen Blog schon zuvor öfter angeklickt und war immer wieder von deinen Ideen begeistert. Ich bin immer für zweckentfremden zu haben =D aber du machst es auf eine so einzigartige Weise…ich mein z.B. dieser Plastikflaschenarmreif…das sieht aus als wär das eins dieser super teuren Stücke von irgend einem Designer..auf sowas wär ich nie gekommen…und deswegen ehrt es mich auch das du gerade mich geaddet hast. Ich versuch zwar immer was Nützliches zu Posten aber solch geniale Ideen wie deine fallen mir dabei nie ein^^ aber genug geschwafelt! Ich freu mich darauf mehr von dir zu lesen.

Liebste Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...