Dienstag, 9. April 2013

Der Hühnerhabicht // The Chickenhawk




Er war da und hat unseren Gockel angegriffen. Der arme Kerl musste die Hälfte seiner Schwanzfedern lassen, bevor ich ihm zur Hilfe kommen konnte. 



Direkt danach habe ich die ausgerissenen Federn aufgesammelt, um sie für spätere Basteleien aufzubewahren. Super Gelegenheit, ich spitze schon lange auf so eine große grüne Feder. Die möchte ich dann für meinen Robin Hood Hut, den ich für nächsten Karneval geplant habe zu nähen, verwenden. 





Aber sehen die Federn nicht auch nett in den Zinkpötten aus?




Die Hühner sind immer noch geschockt und trauen nicht mal der Sicherheit ihres neuen Anbaus. Dabei ist der vollvermascht. Sie sitzen lieber unter den Büschen. Sind schon bemitleidenswerte Dinger grade.


 


The Chickenhawk

It was here and attacked the rooster. The poor fellow had to part with a lot of feathers before I came to its rescue.
Immediately afterwards I gathered some feathers to keep them for crafting. The biggest ones I want to put onto a Robin Hood hat which I planned to make for carnival.
Don't those feathers look nice in tin pots?

The chicken are still shocked and do not trust the safety of their new extension of the house. They rather sit under the shrubs.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...