Mittwoch, 28. August 2013

Selbstgemachte Geschenkverpackung und Geburtstagskarte // DIY Gift Wrap And Matching Card




Wenn es geht, dann versuche ich langweiliges gekauftes Geschenkpapier und Karten zu vermeiden. Stattdessen versuche ich lieber das zu verwerten, das ich schon habe. Anstatt eines Geschenkbandes habe ich Stoffreste für meine Recyclingverpackung verwendet (die Ränder sollen so fransig sein) und dazu eine passende aber einfache Karte entworfen. Wirklich simpel, braucht etwas Zeit, aber ist trotzdem ganz nett, wie ich finde.
 









DIY Gift Wrap And Matching Card

I try to avoid boring store bought gift wrap and prefer a more individual way with stuff I have at hand.
For this recycling gift wrap I used fabric scraps instead of a gift bow (the edges are unfinished on purpose) and designed a matching birthday card. A very simple diy project, but still pretty, I think.

1 Kommentar:

Jess hat gesagt…

I love it! Würde mich freuen wenn Du mal auf meinem Blog vorbei schaust.
http://candywrappedappletree.blogspot.de/
Liebe Grüße, Jess

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...