Dienstag, 10. Dezember 2013

Einfache Weihnachtskarten selber basteln // Basic DIY Christmas Cards



Jedes Jahr unterteile ich meine selbstgebastelten Weihnachtskarten in zwei Kategorien. In der ersten Kategorie sind Leute, die eine selbstgebastelte Weihnachtskarte wirklich schätzen und wissen, wie viel Arbeit darin steckt. Zur zweiten Kategorie zählen Leute, denen ich zwar „Frohe Weihnachten“ wünschen will, aber bei denen eine Karte schnell in den Müll wandert. Letztere Karten sollten schnell und einfach zu basteln sein.
Deshalb ist das mein Vorschlag für günstige diy Weihnachtskarten.
 




Einfach aus Bastelpapier ein paar Christbaumkugeln ausschneiden. Wenn man mag, etwas mit einem Silberstift verzieren und auf eine bunte Karte aufkleben. Fertig und ich finde es sieht recht annehmbar aus.

Im nächsten Post zeige ich Euch meine hübschen Karten. Schaut wieder rein!
 




Basic DIY Christmas Cards

Every year I make two categories of Christmas cards, one is for the people who appreciate a hand crafted card and the other is for those who read the cards, maybe keep it for some days and then throw it away. I want to sent the latter my season's greetings but crafting has to be quick and easy.
 

So here is my suggestion for a cheap diy greeting card.
Just cut out some Christmas ornament shapes from craft paper. If you like, decorate it with a silver pen and glue everything onto  a paper card. Done. And I think it does not look too bad.

In the next post I will show you the fancy cards. Stay tuned...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...