Sonntag, 16. März 2014

Drahtschmuck: Ein Ring // Wire Jewelry: A Ring



Mir war nach auffälligen Formen und dann ist eine ganze Serie daraus geworden. Hier ist der erste Ring. Wieder mit einem Kern aus einer Plastikverpackung ausgeschnitten.






2 Kommentare:

Sina hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit! Man unterschätzt leicht, was auch "einfaches" Drahtwickeln für Arbeit ist... Aber sie hat sich gelohnt, der Ring ist toll geworden! Ich habe ihn direkt auf meinem neuen Schmuck-Post verlinkt. :o) http://scheerereien.blogspot.de/2014/03/hildesheimer-rosen-schmuck.html
Und: Juhuuu, der erste Post von einem mir persönlich nicht bekannten Menschen. Viiiielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!

Unknown hat gesagt…

Wunderschöner Ring, ganz tolle Idee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...