Donnerstag, 27. November 2014

Winzige Recyclingsternchen // Tiny Recycling Stars



Recyclingbastel-Idee für die Weihnachtszeit:

Mit einem Motivstanzer kann man am einfachsten Plastikabfall upcyceln. Der Boden der Kaffeepadverpackungen eignet sich hervorragend für kleine Motive. Er ist beidseitig silbern und etwas dicker.
Die kleinen Sternchen kann man dann zum Beispiel in den Briefumschlag zusammen mit der Weihnachtskarte stecken. Öffnet dann jemand den Brief, wird er von einem Glitterregen aus Sternchen begrüßt. Ich finde das immer ein nettes Gimmick, gerade wenn der Umschlag ein bisschen durchsichtig ist.





 

Frohes Stanzen!



Tiny Recycling Stars


Twinkle, twinkle little star...

The easiest way to upcycle plastic packaging is with a motive punch. The bottom of the coffee pod containers is perfect to make little stars or any other tiny shape. It is silver on both sides and very sturdy. You can put it as an extra into your Christmas card envelopes so that when someone opens the letter a sparkly stars greet them. Looks especially nice in transparent envelopes.

Happy punching!

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Hi Lisa,

Lange nicht gehört. :) Ich hoffe, dir geht es gut! Ich lese immer mal wieder deinen Blog und bin immer ziemlich begeistert von deinen kreativen Upcycling-Ideen. (Und dem Computerhandbuch. Das lese ich immer wieder. So gut.) Jedenfalls habe ich an dich gedacht und dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert. Falls du Lust hast, kannst du ja mitmachen: http://wunderfein.wordpress.com/2014/12/03/liebster-award/

Liebe Grüße
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...